FAQ- Antworten auf Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Allgemeines
Am einfachsten bestellen Sie direkt über unseren Online-Shop, indem Sie die Artikel durch den Button "in den Warenkorb legen" auswählen.
Ansonsten ist auch eine telefonische Bestellung unter 0152 06798668 oder eine Bestellung per E-Mail an info@zeo-living.de möglich.
Die Artikel können entweder über die Funktion Wunschliste gespeichert werden oder werden automatisch im Warenkorb gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben.
Nein, Sie können auch ganz einfach als Gast bei Zeo Living bestellen.
Bitte melden Sie sich schnellstmöglich hierfür über unsere Kontaktnummer oder via E-Mail. Wir versuchen umgehend Ihre Bestellung aufzuhalten. Die Rückerstattung erfolgt im Anschluss schnellstmöglich.
Zahlung & Rechnung
Wir bieten die Zahlungsarten Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Rechnung an.
Wir lassen Ihnen Ihre Rechnung gerne erneut zukommen. Melden Sie sich hierfür gerne per E-Mail unter info@zeo-living.de oder über unser Kontaktformular.
Ja, allerdings nicht direkt über unseren Online-Shop. Bitte melden Sie sich hierfür per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Artikel & Preise
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem gewünschten Produkt und dem günstigeren Angebot- Wir prüfen dies umgehend und melden uns schnellstmöglich zurück.
Wenn Sie ein Wunschprodukt bei uns nicht finden, kontaktieren Sie uns. Wir prüfen das gerne!
Wir bieten die Möglichkeit, zusätzlich zu unseren bestehenden Kontaktmöglichkeiten, einen Termin zur persönlichen Beratung via Video, Telefon oder in unserer Ausstellung in Herbrechtingen zu buchen. Bitte buchen Sie den Termin direkt online: Terminbuchung
Versand & Lieferzeit
Die Versandkosten entfallen ab einem Warenwert von 40€ bei Paketversand. Für Speditionsartikel wie Gartenmöbel, Schirmständer oder Lounge-Sets fällt eine Versandgebühr in Höhe von 49,95€ an bei einem Bestellwert unter 700€. Ab einem Bestellwert von 700€ entfallen die Versandkosten. Die Rücksendung von Speditionsartikeln ist kostenlos.
Die normale Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage innerhalb Deutschlands. Speditionslieferungen oder Insellieferungen können vereinzelt 2-3 Tage länger benötigen. Die Lieferzeit wird in Werktagen angegeben, diese sind von Montag bis Freitag.
Im Paketdienst-Bereich arbeiten wir mit DHL zusammen. Sonnenschirme werden mit GLS geliefert. Stückgutlieferungen wie Schirmständer oder Hängekörbe erfolgen mit der Express-Spedition GEL Express. Lounge-Sets, Gartenmöbelgarnituren und Gartentische werden mit Portal Palletways geliefert. Speditionslieferungen beinhalten immer eine vorherige Avisierung.
Paket-Sendungen können an eine Packstation geliefert werden.
Wir bieten in den Gebieten Bayern, Baden-Württemberg und Österreich einen Aufbau-Service für einen Aufpreis von 100€ an. Die Artikel werden dann in die Wohnung geliefert.
Sie können bereits bei Bestellung die Abholung dieser angeben. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mails sobald die Bestellung in Herbrechtingen abholbereit ist.
Service & Rücksendung
Sollten Sie Artikel bestellt haben, die aufgrund von Größe und Gewicht mit unterschiedlichen Versanddienstleistern versandt werden, erhalten Sie mehrere Teillieferungen. Ein Beispiel hierfür ist die Bestellung eines Sonnenschirms (GLS Versand) und eines Schirmständers (Speditionsversand).
Sollten Sie auch nach 2-3 Tagen nicht alle Artikel der Bestellung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns per Telefon oder Email.
Paketdienst (DHL und GLS):
Bitte behalten Sie den Sendungsverlauf/ die Benachrichtigungskarte im Blick. Für gewöhnlich wird das Paket in einem Paketshop oder einer Postfiliale/Packstation zur Abholung hinterlegt.
Spedition:
Sofern die Spedition keinen Zustelltermin vereinbaren kann oder Sie am Termin nicht antreffen kann, werden die Produkte zurück an das Depot gebracht. Unser Versandpartner setzt sich anschließend erneut mit Ihnen per Telefon oder E-Mail in Verbindung.
Bei Paketversand mit DHL und GLS erhalten Sie eine Sendungsverfolgung per E-Mail. Dies ermöglicht Ihnen die Vereinbarung zu einem Wunschtermin oder die Ablage des Paketes.Speditionslieferungen werden vorab per Telefon oder E-Mail avisiert.
Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail unter Angabe der
- Bestellnummer oder Rechnungsnummer
- einer Beschreibung des Mangels
- und aussagekräftigen Bildern
Wir bearbeiten jeden Fall individuell und melden uns schnellstmöglich zurück.
Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen die Rücksprache mit dem Hersteller notwendig ist und dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Das Widerrufsrecht beginnt ab Erhalt der Ware und erlischt nach 14 Tagen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail innerhalb dieser Zeit unter Angabe der Bestellnummer und den zurückzusendenden Artikeln. Sie erhalten anschließend beim Paketversand mi DHL und GLS einen Retourenschein via E-Mail. Speditionsartikel werden bequem und kostenfrei bei Ihnen Zuhause abgeholt. Den Abholtermin erhalten Sie von der jeweiligen Spedition mitgeteilt.
Sobald uns die Rücksendung erreicht und diese durch unsere Mitarbeiter geprüft wurde, erhalten Sie innerhalb von 3-5 Werktagen die Rückerstattung.
Ihre Frage war nicht dabei?
Falls Ihre Frage hier nicht beantwortet werden konnte, kontaktieren Sie uns bitte damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Telefon
Zwischen 08:00-13:00Uhr unter 015206798668
Whats-App
Ganztägig unter 01734233635
info@zeo-living.de
Kontaktformular
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