

ZEO LIVING Erfahrungen
Eure Erfahrungen mit ZEO LIVING
Schau Dir die Erfahrungen unserer Kunden an und überzeuge Dich selbst von Deutschlands größter Gartenmöbelausstellung.
📦 Schnell geliefert 📞 Top Beratung 🏡 Großes Sortiment
📦 Schnell geliefert 📞 Top Beratung 🏡 Großes Sortiment
📦 Schnell geliefert 📞 Top Beratung 🏡 Großes Sortiment
📦 Schnell geliefert 📞 Top Beratung 🏡 Großes Sortiment
Schau Dir die Erfahrungen unserer Kunden an und überzeuge Dich selbst von Deutschlands größter Gartenmöbelausstellung.
Gerne unterstützen wir Dich bei der Auswahl der Gartenmöbel oder eines neuen Sonnenschirms. Einen Termin hierfür kannst Du gerne vial Telefon oder Mail vereinbaren. Unsere Beratungstermine sind von Montag bis Freitag von 09:30Uhr bis 17:30Uhr. Falls Du eine persönliche Beratung im Bereich Schlafen wünschst, kannst Du hier direkt einen Termin buchen: Professionelle Schlafberatung bei Zeottexx
Falls Du ein Produkt in unserer Ausstellung gesehen hast und es online nicht finden kannst, schreib uns bitte eine E-Mail an info@zeo-living.de.
Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware möglich und erlischt anschließend. Bitte nimm hierfür Kontakt mit uns via E-Mail, Anruf oder Kontaktformular auf. Wir stellen ab einem Warenwert von 40€ nach Retoure (=abzgl. aller zurückgesendeten Artikel) oder bei Rücksendung der kompletten Bestellung einen kostenlosen Retourenschein zur Verfügung. Speditionsartikel können ebenfalls kostenlos zurückgesendet werden.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 3-5 Werktagen, im Ausnahmefall können Speditionslieferungen 6-7 Werktage benötigen. Die Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben. Samstag zählt nicht als Werktag. Paketsendungen werden mit DHL versandt, Sonnenschirme und Outdoorteppiche mit GLS. Speditionsartikel werden mit den ortsansässigen Speditionen GEL EXPRESS und GRÖNER verschickt. Bei Paketlieferungen erhälst Du per E-Mail den Link zur Sendungsverfolgung. Bei Speditionslieferungen wird vorab per SMS/Anruf/E-Mail ein Termin zur Lieferung vereinbart.